Scanner-Test

Hast Du eine super schnelle Auffassungsgabe, lernst schnell und leicht?
Siehst Du schneller das Potential eines Projektes als andere Menschen, willst dann sofort starten und nicht lange diskutieren? 
Bräuchtest Du am Liebsten den 25-Stunden-Tag und denkst doch frustriert, dass Deine Fähigkeiten im 9-to-5-Job nicht wirklich abgerufen werden? 
Hast Du viele Talente, stehst auf Abwechslung und Vielfalt und bist doch schnell gelangweilt, wenn Du das Thema vollständig erfasst hast? 
 Stößt Du in Deiner Umgebung auf Unverständnis, weil Du scheinbar nicht so auf Erfolg und Anerkennung programmiert bist, sondern eher Spaß haben und glücklich sein willst?
Ärgerst Du Dich darüber, dass andere Dich als wenig ausdauernd, sprunghaft oder sogar chaotisch empfinden?
Sieht Dein Lebenslauf aus, als hätten ihn zwei Menschen geschrieben?
Fragst Du Dich manchmal, ob Du in Deiner Festanstellung wirklich Dein volles Potenzial ausschöpfst oder nur an der Oberfläche kratzt?
Suchst Du noch den endgültigen Kurs für Dein Leben?

Bist Du vielleicht eine Scanner-Frau, willst deine Stärken endlich voll auskosten und ohne schlechtes Gewissen leben?

Wenn Du diesen kleinen Test gemacht hast, hast Du Gewissheit und kannst mit Deinem Potenzial stressfreier arbeiten. Eine ausführlichere Auswertung findest Du in meiner Toolbox.

Ich habe es selbst erlebt und vor 20 Jahren den Sprung geschafft! 
Ohne Zweifel und Beschränkung lebe ich als selbständige Coach frei, unabhängig und zufrieden meine Vielseitigkeit.

Ich bin Energie!


Wenn Du meine Energie erleben und nutzen möchtest, mache gern einen Gratis-Termin mit mir.


Wenn Du auf dem Sprung bist - weg von einengender Anstellung und einem 9-to-5-Korsett - hin zu

Freiheit und Selbstbestimmung als Unternehmerin, dann melde Dich.


Ich weiß genau, wie es Dir geht und wie Du dich fühlst. 


Du bist vielleicht unsicher, zweifelst noch an Dir und Deinem Kurs?

Du weißt nicht genau, wie und für welchen Weg Du dich entscheiden sollst?


Die Wahrheit ist: Du musst Dich nicht für einen Weg entscheiden!


Du darfst viele Bälle jonglieren

und die Welt mit Deiner Neugierde, Deinen Ideen und Deiner Kreativität bereichern.


Nur brauchst Du andere Werkzeuge als eine Spezialistin.


Ich zeige Dir den Kurs zu Klarheit und Gelassenheit, 

mit dem Du so leben kannst,

dass Deine Energie für viele weitere Projekte reicht

und Du weder gestresst bist,

noch ein schlechtes Gewissen mit Deinen Entscheidungen hast.


Ich lotse Dich gern und freue mich auf Deine Geschichte!


Hi, ich bin Cerstin.

Und ich weiß seit meinem 40. Geburtstag:

Ich bin eine Scanner-Frau.

In den ersten 10 Jahren meines Berufslebens arbeitet ich in der Forschung, in einer Bank, in einer Krankenkasse und war selbständig in der Finanzbranche.


Ich hatte in dieser Zeit ständig das Gefühl, dass ich eingeengt bin, dass ich mich mehr einbringen und mitgestalten will, dass ich mehr Verantwortung und gleichzeitig zufriedener und gelassener leben will.

Ich wollte durch meine energiegeladene und frische Art meine Kolleginnen und Kollegen mitreißen, prallte aber oft an Bedenkenträgern und Silberrücken ab.


Dann stieß ich auf die Theorie von den Scanner-Persönlichkeiten und machte mich 1997 selbstständig als Coach, Trainerin und Mediatorin.


Welch ein Befreiungsschlag für mich!

Zum Glück hatte ich sehr gute Wegbegleiterinnen und Mentorinnen, denen ich sehr dankbar bin für ihre Ermutigung und ihre Geduld mit mir und meiner Art.


Meine Selbständigkeit genau in diesem Bereich war und ist genau mein Weg zu Freiheit, Vielseitigkeit und Selbst-verwirklichung.


Ich habe inzwischen Ausbildungen als systemischer, gestalttherapeutischer, hypnosystemischer & provokativer Coach und bin NLP Coach.

Ich arbeite aktuell auch als Mediatorin/Schlichterin und Kommunikationstrainerin bundesweit und online.


Als Autorin schrieb ich die Bücher SELBST.BEWUSST und Schlagfertigkeits-Quickie.

Mein Kursbuch für Scanner-Frauen ist fertig konzipiert und wird  in den nächsten Monaten erscheinen.


Mit  unbändiger Energie, viel Tatkraft und tollen Ideen lotse ich Scanner-Frauen zu ihrem Unternehmerinnen-Leben in Gelassenheit und Leichtigkeit.


Nutze meine Energie, lass uns die Segel setzen und gehe auf Erfolgs-Kurs!

Share by: