Hallo und Willkommen!

 

Ich bin Cerstin Fröhlich. 

Du fühlst dich unzufrieden, unterschätzt, unsichtbar – du wirst übergangen und hängst karriere-mäßig irgendwie fest?

 

Du hast keine Ideen, wie es weitergehen soll?

Du willst raus aus der Sackgasse und endlich sichtbar, zufrieden und in Balance leben?

Dann warte nicht länger, kontaktiere mich!

Wir finden genau Deinen Weg und Du gehst ihn in Deinem Tempo!

Meine Arbeitsweise und meine Themen

 

 

Zuerst höre ich Dir zu und stelle Fragen …

Wir starten mit einer Bestandsaufnahme und ich stelle Dir viele Fragen zur aktuellen Situation, den Themen oder Problemen und zu Deiner Zielstellung: Was soll nach unserer Zusammenarbeit anders sein als aktuell?

… danach suchen wir nach der besten Form unserer Zusammenarbeit …

Egal, ob Du stunden- oder tageweise Zeit hast, offline oder online arbeiten willst und kannst: wir finden genau Deine ideale Methode, Deinen Zeitansatz und Dein Paket. Die konkreten Angebote erhältst Du nach unserem Gratis-Vorgespräch.

… und dann geht es los!

Wir starten gemeinsam, Du erreichst deine Ziele und lebst entspannt, souverän und genau nach Deinen Vorstellungen.

 

Einzelcoaching

Finde dein WARUM, kreiiere deine grundlegenden Lebensziele.

 

 

Hast du dich schon einmal gefragt, was du gerne machen würdest, wenn es keinerlei Grenzen gäbe?

Kennst du dein BIG PICTURE, deinen großen Lebensentwurf?

Was sind deine Stärken und Ressourcen?

Auf dieser Basis erarbeiten wir deine konkreten nächsten Schritte zu deinem Leben in Kalrheit, Zufriedenheit und Balance.

Karriere-Beratung

Stelle die Weichen für Deine Wunsch-Karriere!

 

Wie gelingt mir eine gute Balance zwischen Arbeit und Privatleben?

Bleibe ich angestellt oder mache ich mich selbständig? 

Bewerbe ich mich auf eine Führungsposition oder bleibe ich lieber im Team?

Wie trete ich im Job kompetent auf und meistere kritische Szenarien?

Wie führe ich meine nächste Gehaltsverhandlung?

 

Zeit- und Stressmanagement

Komme leichter in Balance!

Warum ich das Wort Stress nicht mag!

Wie kannst Du besser mit Zeitfallen und Zeitfressern umgehen?

Wie gelingt Dir ein guter Selbstschutz, ohne Deine Aufgaben zu vernachlässigen?

Wie vermeidest Du Ausbrennen oder Langeweile?

Cool und souverän in der zweiten Hälfte

Speziell für Frauen ab 50!

Wie kannst Du Dich stark und authentisch zeigen und berechtigte Forderungen durchsetzen?

Welche beruflichen Fallen solltest Du als „Best Agerin“ vermeiden?

Wie gelingt Dir optimaler Selbstschutz auch in hektischen Zeiten?

Farbberatung

Zeige dich 10 Jahre jünger!

Wusstest du, dass du mit der richtigen Farbe locker 10 Jahre jünger geschätzt wirst?

Erkenne, ob du ein warmer oder ein kühler Farbtyp bist, und ärgere dich nie wieder über Fehlkäufe.

Figur- und Stil-Tipps für deinen souveränen Auftritt.

 

Kostprobe aus meinem aktuellen Buch

SELBST.BEWUSST

 

Wie du dich aus einer Sackgasse befreist und zu Klarheit, Souveränität und Gelassenheit kommst – ohne in Selbstoptimierungs-Wahn zu verfallen

Ich schreibe über die wichtigsten Coaching-Themen, die ich mit meinen Coachees in den letzten Monaten bearbeitet habe und gebe eine Menge konkreter Tipps für sofortige Änderung Deines Denkens und Handelns.

Wenn Du neugierig geworden bist, kannst Du Dir das ganze Buch auf Amazon herunterladen bzw. dort lesen (falls Du keinen Kindle hast) oder kaufen.

 

Ich freue mich über dein Feedback!

 

 

 

Über mich

In meinem ersten Leben studierte ich Asienwissenschaften und lernte Land und Leute kennen und lieben. Danach arbeitete ich eine Weile in der Länderforschung. Das wurde mir dann allerdings schnell zu „trocken“.

Also orientierte ich mich um, weil ich mehr mit Menschen als mit Medien arbeiten wollte und bin heute Coach, Trainerin und zertifizierte Mediatorin (FH).

Verstehe mich als Sparringspartnerin und Beraterin und biete dir einen Strauss verschiedenster Tools aus der systemischen, hypno-systemischen und provokativen Praxis an.

Seit 1997 arbeite ich mit mehreren Tausend Teilnehmenden und Coachees an ihren Träumen, Vorstellungen und Zielen, sowie an der Gestaltung eines souveränen, coolen und zufriedenen Lebens in Balance und Gelassenheit.

Du bist also in den besten Händen!

 

Melde dich hier für ein Vorgespräch an. Wir schauen, wo Du gerade stehst und wie ich Dir am besten helfen kann.

 

 

Kontaktformular

Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert

9 + 13 =